Aurafeldreinigung und Chakrenausgleich

Die Aura ist ein Empfänger von Energien, Eindrücken, unerfreulichen Gefühlen und auch unangenehmen körperlichen Empfindungen. Wenn wir uns solchen Gefühlen und Empfindungen bewusst werden ist es an der Zeit, wieder mal unsere Aura einer Reinigung unterziehen zu lassen. Durch Fremdeinwirkung, aber auch durch unsere nicht immer positive Denkweise bringen wir oftmals die Aura aus dem Gleichgewicht. Verschiedene Übungen lenken das Bewußtsein auf das Aurafeld: Sanfte Bewegungen und Ausstreicheln dieser feinen Lichtstruktur führen zu einem sauberen und geklärten Aurafeld.

Da die Chakren im Ätherkörper des Aurafeldes zu Hause sind, ist es ratsam, immer erst die Aura in eine harmonische Schwingung zu bringen, und anschließend mit den Chakren zu kommunizieren.

Die Behandlungsdauer richtet sich nach der jeweiligen Lebensituation des Kunden. (Richtwert ca 1,0h)