Energetische Fußbehandlung

Energetische Fußbehandlung ist zugleich Lichtarbeit am Fuß, bei der mit dem kosmischen Licht gearbeitet wird.

Schon die alten Ägypter haben mit diesem Bewusstsein gearbeitet und betrieben Lichtarbeit an den Füßen um alte, überholte Strukturen ins Bewusstsein  zu holen und umzuwandeln.

Durch die Behandlung an den Füßen, die mit einer sanften Berührung einhergeht, beginnt die Kraft des Lichtes festgefahrene Emotionen und Gefühle in das Bewusstsein zurück zu holen.

Immer ist ein energetischer Vorgang ein Ausbalancieren. Mit der energetischen Arbeit am Fuß werden feinstoffliche Bereiche berührt, die sich auf das ganze System des Menschen auswirken.

Meine Philosophie für  diese wunderbare Arbeit ist, wenn ich die Füße eines Menschen in den Händen halte, halte ich seine Seele in den Händen.

Die Behandlungsdauer richtet sich nach der jeweiligen Lebensituation des Kunden. (Richtwert ca 1,0h)