Metamorphose und Die Metamorphische Methode

Die Metamorphische Methode

Schon allein das Wort Umwandlung sagt viel aus. Wir können alles umwandeln, was uns stört oder uns nicht gefällt. Zum Beispiel können wir uns öffnen für heilende Kräfte. Eine dieser Kräfte wäre die Auflösung von pränatalen Mustern.

Mit der Methode der Fußreflexzonentherapie erforschte der englische Heilpraktiker Robert St. John, dass sich in bestimmten Bereichen unserer Füße, Hände und des Kopfes die vorgeburtliche Zeitspanne von der Empfängnis bis zur Geburt darstellt. Seiner Theorie nach können Schwierigkeiten und Energieblockaden in unserem Leben mit vorgeburtlicher Zeit zusammenhängen. Ängste, Schock, Sorgen, die eine schwangere, werdende Mutter erlitten hat, können für das Neue Leben bereits als Energieblockaden festgehalten werden.

Durch die sanfte Behandlung an den Füßen im Reflexbereich der Wirbelsäule, an den Händen und am Kopf, begegnen wir uns selbst und spüren auf wunderbare Weise die Wandlung und Freisetzung unserer Selbstheilungskräfte.

 

Die Behandlungsdauer richtet sich nach der jeweiligen Lebensituation des Kunden. (Richtwert ca 1,5h)